James Bay | News | Neue Bilder: James Bay zu Gast im Berliner Ballhaus

James Bay - Ballhaus Berlin - 2015
22.01.2015

Neue Bilder: James Bay zu Gast im Berliner Ballhaus

Am 19. Januar 2015 war James Bay zu Besuch in Berlin. Neben seinem ersten Konzert auf dem Boden der deutschen Hauptstadt im FluxBau, machte der Brite auch einen Ausflug ins Berliner Ballhaus. Im großen Saal des altehrwürdigen Gemäuers ließ sich der Sänger und Gitarrist dazu hinreißen, einige seiner Songs zum Besten zu geben. Wir konnten diesen Moment mit einigen Bildern für euch festhalten, die ihr euch ab sofort in der Galerie anschauen könnt.

James Bay stellt sein Album “Chaos And The Calm” vor

Neben Berlin legte der “Hold Back The River”-Interpret einen Zwischenstopp im Hamburg ein. Sowohl in der Hanse-Stadt, als auch in Berlin, stellte James Bay sein Debüt-AlbumChaos And The Calm” vor. Für den 20. März 2015 angekündigt, wird “Chaos And The Calm” bereits jetzt mit Vorschusslorbeeren überschütten. Wenig verwunderlich, lässt doch bereits der Trailer zum Album Großes erwarten. Bis es soweit ist, freuen wir uns auf mehr Bilder von James Bay und seiner Gitarre.

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay