James Bay | News | Ones To Watch 2015: Erfahrt mehr über Newcomer James Bay bei VEVO DSCVR

James Bay 2016
11.12.2014

Ones To Watch 2015: Erfahrt mehr über Newcomer James Bay bei VEVO DSCVR

James Bay: Merkt euch diesen Namen. Dem Sänger und Songwriter aus England steht 2015 ein großes Jahr bevor. Davon sind nicht nur wir, sondern auch die Kollegen von VEVO überzeugt, die den Briten kurzerhand auf ihre “Ones To Watch 2015”-Liste aufgenommen haben. Unter dem Titel VEVO DSCVR stellt euch die Video-Plattform über fünf Wochen mit exklusiven Interviews und Live-Sessions die zehn heißesten Newcomer vor.

Live-Performance und Interview mit James Bay ansehen

Natürlich darf James Bay, der gerade mit dem BRITs 2015 Critics’ Choice Award ausgezeichnet wurde, da nicht fehlen. Auf VEVO DSCVR präsentiert der 24-Jährige gemeinsam mit seiner Band den Song “When We Were On Fire” in einer mitreißenden Live-Performance. Wenn ihr noch mehr über James Bay erfahren wollt, dann seht euch unbedingt das Interview an. Hier erzählt er von seinen Anfängen als Musiker, der Inspiration für seine Songs und Videos und was wir von seinem für 2015 angekündigten Debüt-Album erwarten können.

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay