James Bay | News | Radikale Bildsprache: James Bay veröffentlicht neues Video zur Erfolgs-Single "Let It Go"

James Bay 2015
22.02.2016

Radikale Bildsprache: James Bay veröffentlicht neues Video zur Erfolgs-Single “Let It Go”

James Bay veröffentlichte ein neues Musik-Video zu “Let It Go” aus seinem Debüt-AlbumChaos And The Calm”. Wer jetzt denkt: “Es gibt doch schon längst ein Video zu diesem Track”, hat Recht. Doch während sich der britische Musiker im ersten Clip von seiner nachdenklichen Seite zeigt, fährt er in der neusten visuellen Umsetzung schwerere Geschütze auf: Die Enttäuschung über das Ende einer Beziehung schlägt in Wut um und Bay zerschlägt Flaschen, Gläser und Tassen. Ein weiteres Highligt für alle Fans ist, dass der Sänger in seinem neuen Clip ohne den charakteristischen Hut zu sehen ist. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich das zweite Video zur SingleLet It Go” exklusiv auf Apple Music anschauen
 

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay