James Bay | News | Schaut rein ins "European Tour Diary": VEVO LIFT begleitet James Bay auf Tournee

James Bay 2016
19.02.2015

Schaut rein ins “European Tour Diary”: VEVO LIFT begleitet James Bay auf Tournee

Die vergangenen Wochen und Monate vor der Veröffentlichung seines Debüt-Albums “Chaos And The Calm” am 20. März 2015 hat James Bay genutzt, um mit den frischgeschriebenen Songs auf Europa-Tour zu gehen. VEVO LIFT hat den britischen Sänger und Songwriter dabei begleitet. Schaut euch jetzt das “European Tour DiaryVideo an und erfahrt, was ihn am Live-Spielen besonders reizt.

James Bay: “It’s a dream come true”

“Es ist cool, dass ich meine Gitarre in die Hand nehmen und überall auf der Welt spielen kann”, schwärmt James Bay. “Aber es ist noch schöner, dass ich das mit Leuten teilen kann, die mir nahe stehen.” Mit seinen besten Freunden durch die Welt zu reisen und jeden Abend auf der Bühne zu stehen, sei “dream come true” für den 24-Jährigen. Seine Spielfreude war auch beim Gig in Berlin am 19. Januar 2015 deutlich zu sehen. Von dem Konzert berichteten wir – bei VEVO LIFT könnt ihr jetzt auch Ausschnitte der Performance sehen.

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay