James Bay | News | Schaut rein: James Bay mischt das deutsche Fernsehen auf

Schaut rein: James Bay mischt das deutsche Fernsehen auf

James Bay 2015
17.03.2016
James Bay spielt am 18. März 2016 das erste von drei Deutschland-Konzerten. Pünktlich dazu zeigte das ARD Nachtmagazin einen großartigen Beitrag über den Singer/Songwriter. In dem Video könnt ihr in Hits wie “Hold Back The River” oder “Let It Go” reinhören und den Briten im Interview näher kennenlernen. “Ich genieße jeden einzelnen Moment”, sagt James Bay über seine Karriere.

James Bay: “Ich habe noch viel vor mir”

Diese ist im vergangen Jahr steil bergauf gegangen. “Es wird immer besser und besser”, kommentiert er weiter. Er habe aber noch viel vor sich. Der ARD-Beitrag ist ein echtes Muss für alle Fans von James Bay und jene, die es noch werden möchten. Wer den charismatischen Musiker gerne live sehen möchte, muss sich allerdings bis zur nächsten Tour gedulden: Die Konzerte in Köln (18. März), Hamburg (19. März) und Berlin (25. März) sind längst ausverkauft.
>>> James Bay im ARD Nachtmagazin
>>> James Bay Album “Chaos And The Calm” CD bei Amazon oder Download bei iTunes

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay