James Bay | News | Schaut rein: James Bay präsentiert emotionales Video zu "Scars"

Schaut rein: James Bay präsentiert emotionales Video zu “Scars”

James Bay 2020 (3)
28.08.2015
Minimalistisch und dennoch mitreißend: James Bay hat am heutigen 28. August 2015 das offizielle Video zu “Scars” aus seinem Debüt-AlbumChaos And The Calm” veröffentlicht. In seiner Optik erinnert der von Benno Nelson und Nils D’Alliure gedrehte Clip an das für einen MTV Video Music Award nominierte Video zur Single “Hold Back The River”. Fokussiert der meist in Schwarz-Weiß gehaltene Film zunächst auf den in Schatten getauchten Sänger, gehen nach und nach die Lichter an und enthüllen auch seine Band.

Emotionaler Rock-Song: Seht hier das Video zu “Scars”

Ungehemmt singt James Bay in “Scars” über die Gefühle, die ihn plagten, als seine Freundin von England nach Amerika ziehen musste. “Der Song handelt davon, dass sie ziemlich überraschend wegziehen musste. Es lief großartig zwischen uns und plötzlich war die Zeit gekommen und sie zog in ein anderes Land”, verriet der britische Musiker im Dezember 2014 im Wonderland Magazine. Er begann “Scars” zu schreiben, konnte den Song aber erst fertig bringen, als seine Freundin eineinhalb Jahre später wieder nach Großbritannien zog. Wie er seine Emotionen verarbeitete, hört ihr oben im Video.

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay