James Bay | News | Schaut rein: James Bay rockt das BBC Radio 1's Big Weekend Festival

James Bay 2016
27.05.2015

Schaut rein: James Bay rockt das BBC Radio 1’s Big Weekend Festival

Mit Künstlern wie Florence + The Machine, Taylor Swift, Foo Fighters, Fall Out Boy oder Imagine Dragons auf dem Line-Up, zählte das britische Festival BBC Radio 1’s Big Weekend am 24. und 25. Mai 2015 auch in diesem Jahr wieder zu den aufregendsten Events im Kalender eines jeden Musikfans. Neben den vielen etablierten Stars, zeigten auch zahlreiche Newcomer und Neuentdeckungen auf der Bühne ihr Live-Können.

Begeistertes Mitsingen zu James Bay

Auf den In New Music We Trust und BBC Introducing Bühnen kamen Besucher des Festivals, neben Darbietungen von Künstlern wie Hozier, Years & Years, auch in den Genuss, von James Bay. Diesem gelang es, das Publikum mit seiner Show mehr als nur einmal in Atem zu halten und zu begeisterten Mitsing-Chören zu animieren. Das Set des 24-Jährigen bestand aus den Songs “Collide”, “Craving”, “If You Ever Want To Be In Love”, “Let It Go” und “Best Fake Smile” aus seinem Debüt-AlbumChaos And The Calm”.

Jetzt den Live-Auftritt von James Bay ansehen

Highlight des James Bay Auftritts war allerdings die Performance seiner Hit-SingleHold Back The River”, die bei uns noch immer für Gänsehaut sorgt. Überzeugt euch selbst und schaut euch oben im Video den Live-Mitschnitt an. Ganz abgesehen von den Besuchern hatte auch James Bay selbst sichtlich Spaß auf dem Festival und bedankte sich beim Veranstalter und den rund 10.000 Fans, die sich vor seiner Bühne tummelten.
#BIGWEEKEND @bbcradio1 THANKS! 10k beautiful people all in one tent. Yes x
 
>>> James Bay Album “Chaos And The Calm” Standard Edition Download, CD oder Vinyl bei Amazon
>>> James Bay Album “Chaos And The Calm” Deluxe Edition Download oder CD bei Amazon
>>> James Bay Album “Chaos And The Calm” Deluxe Edition Download bei iTunes

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay