James Bay | News | "Wild Love": James Bay zeigt dir das offizielle Video zur Single

James Bay 2018

“Wild Love”: James Bay zeigt dir das offizielle Video zur Single

Wilde Liebe in lila Licht: James Bay präsentiert dir das offizielle Video zu seiner Single “Wild Love”. Zwischen dem 27-jährigen Musiker und der “Stranger Things”-Schauspielerin Natalia Dyer flattern im Clip nicht nur Schmetterlinge: “Es hat so viel Spaß gemacht, mit Natalia am Set für ‘Wild Love’ zusammenzuarbeiten” gestand der Musiker seine Begeisterung für die talentierte Ko-Darstellerin. James Bay zeigt sich außerdem mit neuem hutlosen Look, mit elektronischerem Sound und dem stetigen Mut zur Weiterentwicklung. 
Bei einer Sache bleibt sich der Singer-Songwriter aber absolut treu: James Bay schreibt und produziert seine Songs weitestgehend selbst. Bei “Wild Love” holte er sich die Co-Autoren und Produzenten Jon Green und Paul Epworth in die Londoner Baltic Studios.

James Bay Single “Wild Love”

▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Apple Music 
▶ bei Spotify
 

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay