James Blake | News | Das neue Video "Voyeur" aus dem kommenden James Blake Album

James Blake 2013
03.04.2013

Das neue Video “Voyeur” aus dem kommenden James Blake Album

James Blake gilt seit seinem gleichnamigen Debütalbum aus dem Jahr 2011 als Ausnahmeproduzent. Jetzt, zwei Jahre später, hat sich der Brite für das neue Album Overgrown” konsequent weiterentwickelt und an seinem eigensinnigen Sound, der unverkennbar seine Handschrift trägt, geschraubt.

James Blake passt in keine Schublade

Der 24-jährige Sänger und Produzent lässt sich nicht in irgendein Genre einordnen. Dafür schreien seine Songs viel zu sehr nach Freiheit und Sehnsucht. Wer bei dem Gedanken an elektronische Musik bis jetzt nur an party- und clubtaugliche, rein funktionale Musik dachte, wird spätestens mit “Overgrown”, das am Freitag kommt, eines besseren belehrt. Unvergleichbar schafft es James Blake altes mit nie Dagewesenem zu vermischen und daraus einen einzigartigen Sound zu kreieren, der nach den ersten Sekunden schon eindeutig nach James Blake klingt. Erst vor Kurzem erschien die Single “Retrograde”, nun könnt ihr euch ein Video zu einem zweiten Song – “Voyeur” – in voller Länge anschauen.

Weitere Musik von James Blake

Mehr von James Blake