James Blake | News | Neue EP "Enough Thunder" kommt am 7. Oktober!

Neue EP “Enough Thunder” kommt am 7. Oktober!

2011 2 James Blake
23.09.2011
Der gerade einmal 22-jährige Produzent James Blake gehört zu den heißesten Newcomern, die England derzeit zu bieten hat. Sein Ansatz ist minimalistisch, eingängig, hypnotisch – und seiner Stimme rückt Blake mit unterschiedlichsten Effekten zu Leibe.

Am 7. Oktober erscheint die EP “Enough Thunder”. Die EP enthält 6 Songs, davon 4 komplett neue und bisher ungehörte. Bereits bekannt über eine Akustik Performance bei Radio1, ist das Joni Mitchell Cover “A Case Of You” sowie der Song “Fall Creek Boys Choir” feat. Bon Iver.
Neuauflage des Albums “James Blake”
Am gleichen Tag erscheint außerdem sein Debütalbum in neuer Version als Doppel-CD inklusive der EP und zwei weiteren Songs, die bisher nur auf dem Vinylalbum zu hören waren.
So enthält CD 1 neben den Originaltracks noch die beiden Songs “Tep And The Logic” und “You Know Your Truth”. Die zweite CD enthält die Tracks der “Enough Thunder” EP.

Weitere Musik von James Blake

Mehr von James Blake