James Last | Musik | Ännchen von Tharau bittet zum Tanz

Ännchen von Tharau bittet zum Tanz 0731455796227
Ännchen von Tharau bittet zum Tanz
VÖ: 30. September 1998
James Last
01
Medley (Gold und Silber lieb' ich sehr); (Ännchen von Tharau ist's); (Es zogen drei Burschen)
04:47
02
Medley (Sah ein Knab' ein Röslein steh'n); (In einem kühlen Grunde); (Wenn alle Brünnlein fließen)
05:12
03
Medley (Du, du, liegst mir am Herzen); (Der Mai ist gekommen); (Das Wandern ist des Müllers Lust)
03:25
04
Medley (Lang, lang ist's her); (Muß i denn); (Mädele ruck, ruck, ruck)
03:26
05
Medley (Wem Gott will rechte Gunst erweisen); (Üb' immer Treu' und Redlichkeit)
03:26
06
Medley (Horch, was kommt von draußen rein); (Der Jäger aus Kurpfalz); (Freut euch des Lebens)
04:17
07
Medley (Steh' ich in finst'rer Mitternacht); (Weißt du, wieviel Sternlein stehen); (Nun ade, du mein
04:07
08
Medley (Das Lieben bringt groß' Freud'); (Im krug zum grünen Kranze); (Es klappert die Mühle am raus
04:54
09
Medley (Alle Vögel sind schon da); (Mit dem Pfeil, dem Bogen); (Hoch auf dem gelben Wagen)
04:24
10
Medley (Abend wird es immer); (Ade nun zur guten Nacht); (Der Mond ist aufgegangen)
04:28
11
Medley (Im Wald und auf der Heide); (Hinaus in die Ferne); (Es blies ein Jäger wohl in sein Horn)
04:20
12
Medley (Jetzt gang i an's Brünnele); (Bald gras ich am Neckar)
03:30
13
Medley (Es waren zwei Königslieder); (Ach wie ist's möglich dann); (Drei Lilien, drei LIlien)
04:35

Kaufen

Veröffentlichung
1998-9-30
Format
CD
Label
Mad Sounds
Bestellnummer
00731455796223

Weitere Musik von James Last