James TW | News | "Heartbeat Changes (Part 1)" - James TW veröffentlicht ersten Teil seines neuen Albums

“Heartbeat Changes (Part 1)” – James TW veröffentlicht ersten Teil seines neuen Albums

James TW
17.09.2021
James TW veröffentlicht den ersten Teil seines emotionalen Albums “Heartbeat Changes“!
Part 1 des Albums besteht aus sechs Tracks, die sich mit den Folgen einer Trennung auseinandersetzen. Der Brite selbst sagt über sein Album: „Dies ist eine Sammlung von Songs, die meine Gefühle und Erkenntnisse dokumentieren, die ich nach meiner Trennung im letzten Jahr hatte. Es ist so ehrlich wie möglich und ich hoffe, dass es euch alle berührt.“ Neben den erfolgreichen Tracks “Hopeless Romantics“ und “Butterflies“ beinhaltet das Album auch drei neue Tracks, unter anderem die neue Single “Playlist“.
Der Platin-prämierte Singer/Songwriter kann inzwischen über 2 Milliarden Streams global verzeichnen, spielte bereits ausverkaufte Headline-Shows auf mehreren Kontinenten und erntete Anerkennung von zahlreichen renommierten Magazinen wie dem Atwood Magazine, Billboard, Huffington Post, und der Teen Vogue.

Weitere Musik von James TW