Jamie T | News | Jamie T veröffentlicht neues Album "Trick" im September 2016

Jamie T veröffentlicht neues Album “Trick” im September 2016

Jamie T 2016
15.07.2016
Sein AlbumCarry On The Grudge” katapultierte Jamie T, gebürtig Jamie Treays, im Jahr 2014 in den Olymp des Britpop. Kürzlich verriet der 30-Jährige via Facebook, dass die ein neues Album mit dem Titel “Trick” am 2. September 2016 erscheinen wird. Seit Wochen brodelte es bereits in der Gerüchteküche, denn der Brite postete in letzter Zeit häufig Bilder und Videos aus dem Studio. Aufgenommen wurde der Longplayer in Detroit und London. Im Zuge der Veröffentlichung wird Jamie T im September und Oktober 2016 durch Großbritannien touren. Deutsche Konzertdaten sind noch nicht bekannt.

Der Vorbote des neuen Albums: “Tinfoil Boy”

Auf seinem Erstling mischte der sympathische Insulaner noch Ska, elektronische und organische Gitarrensounds. Eine herrlich süß-saure Mischung. Am 30. Juni 2016 veröffentlichte Jamie bereits einen Vorgeschmack auf den neuen Longplayer: Die Single “Tinfoil Boy” klingt vielversprechend, dunkel und anders – eine Mischung, die die Spannung gehörig ansteigen lässt.  
“Tinfoil Boy” Video

“Trick” das ist die Tracklist des kommenden Jamie T Albums

1. Tinfoil Boy
2. Drone Strike
3. Power Over Men
4. Tescoland
5. Police Tapes
6. Dragon Bones
7. Joan of Arc
8. Solomon Eagle
9. Robin Hood
10. Sign of the Times
11. Crossfire Love
12. Self Esteem

▶ Jamie T Album"Trick"

- bei Amazon
- bei iTunes

Weitere Musik von Jamie T

Mehr von Jamie T