Jamie T | News | November 2014: Jamie T kommt auf Deutschland-Tour

Don't You Find - Jamie T
25.09.2014

November 2014: Jamie T kommt auf Deutschland-Tour

Jamie Ts AlbumCarry On The Grudge” steht schon in den Startlöchern: Am 26. September 2014 veröffentlicht der talentierte Sänger aus London seine neue Platte. Mit zahlreichen neuen Songs wie “Zombie” im Gepäck, freut sich Jamie schon auf seine Deutschland-Tour im November 2014. Er wird Konzerte in Berlin, in Hamburg und in Köln geben.

26. September 2014: Jamie T veröffentlicht sein Album “Carry On The Grudge”

“Das Album heißt ‘Carry On The Grudge’, weil es mehr oder weniger davon handelt, eine eigenständige Persönlichkeit zu werden”, erzählt Jamie. “Man wächst mit all dem Zeug auf, was einem die Leute mitgeben, das kann ein aufbrausendes Temperament sein oder eine Spur Rassismus, was auch immer. All diese Dinge, die eigentlich nicht aus einem selbst kommen”. Das ist auch deutlich aus den Texten des begnadeten Musikers herauszuhören. Umso besser, dass Jamie nach Deutschland kommt, um sie euch auch live zu zeigen.

Hier sind die Konterttermine für Jamie T im Überblick:

  • 21. November 2014: Berlin, Postbahnhof
  • 22. November 2014: Hamburg, Mojo
  • 24. November 2014: Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Weitere Musik von Jamie T

Mehr von Jamie T