Jamie Woon | Musik | Making Time

Making Time
Making Time
VÖ: 06. November 2015
Jamie Woon

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Jamie Woon präsentiert sein zweites Studio-AlbumMaking Time”. Für den Nachfolger seiner Debüts “Mirrorwriting” holte sich der Brite Unterstützung von Gastsängern wie Willy Mason (“Celebration”) und war unter anderem auch zusammen mit Royce Wood Junior (“Lament”) im Studio. Der Eröffnungssong “Message” war zugleich der erste Track, an dem Jamie und sein Co-Produzent Lexxx zusammen arbeiteten. Die SingleSharpness” gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Album, auf dem sich insgesamt zehn Songs finden. “Making Time” kann als CD oder Download bestellt werden.
Veröffentlichung
6.11.2015
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547560636
0

Weitere Musik von Jamie Woon

Mehr von Jamie Woon