Jay-Z | News | Love is in the air!?

Diddy & Jay-Z
30.11.2009

Love is in the air!?

Eeew! Es gab ja hier und da Geruechte, dass es zwischen Jigga und seiner Herzensdame Beyonce kriseln soll, doch diese News wird wohl noch den allerhaertesten Kritiker aus allen Latschen kippen lassen.
Scheinbar war Diddys Birthday Bash im Plaza Hotel in NYC zu seinem 40sten vor ein paar Tagen nicht genug Remmi Demmi für Mr. Combs und Mr. Carter. Eine zuverlässige Quelle berichtet, Diddy und Jay-Z hätten dem Hotel eine ordentliche Stange Cash geblecht, um einen privaten Raum nur für die beiden ganz allein zu ergattern.
Einige Nächte nach der Bash checkten Diddy und Hova dann aus dem „Private Couples Room“ in der CV Lounge des Plaza Hotels aus… Der Raum kostet  $5.000 pro Nacht, ist mit bepolsterten Wänden, einer Couch, einem (!) Doppelbett, Beluga Kaviar und viel Champagner ausgestattet… Es gibt wohl keine Vorschriften, welche Magic in diesen Wänden passieren darf, den Quellen zufolge relaxten die zwei jedoch nur zu einem Drink und lauschten gemeinsam einem schönen Stück Musik.
Wir verspüren eine leichte Übelkeit, schütteln uns kurz und glauben einfach mal ganz fest daran, dass die ganze Aktion nur einem rein geschäftlichen Meeting galt, oder zumindest ein paar Hoes am Start waren und einer der Herren die Couch zum Schlafen genutzt hat…
Mehr von Jay-Z