Jay-Z | News | Jay-Z versteigert sich selbst

Jay-Z versteigert sich selbst

Jay-Z + Beyonce
10.03.2011
Jigga what? Jigga who? Korrekt, Jay-Z gibt es jetzt neu im Angebot. Doch wie wir den Jigga kennen, dient diese Aktion wieder mal einem wohltätigen Zweck. Dass Hov gerne etwas zurückgibt, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr. Dass es aber diesmal er selbst ist, der zum Verkauf steht, ist neu.
In Kooperation mit charitybuzz.com bietet Jay-Z aktuell zwei Gewinnern einer Auktion die Chance, bei einem NY Knicks Basketball Spiel neben the one and only Hova sitzen zu dürfen. Der Erlös wird an die Steven Gaynor School in New York gespendet, die auf den Unterricht lernbehinderter Kinder im Alter von 5–14 Jahren spezialisiert ist.
Die Auktion startete am 7. März mit dem Mindestgebot von $ 8.500 und endet am 30. März. Das aktuelle Gebot liegt zum Redaktionsschluss bei $ 21.000.
Also falls der ein oder andere von Euch das Cash tatsächlich auf Halde haben sollte – macht ein paar Riesen locker, legt eure besten eBay-Strategien auf’s Parkett und klärt Euch für den guten Zweck ein Date mit Jay-Z himself!

Weitere Musik von Jay-Z

Mehr von Jay-Z