Jeremy Zucker | News | Jeremy Zucker – der Selfmade Newcomer aus den Staaten

Jeremy Zucker – der Selfmade Newcomer aus den Staaten

01.03.2019
Aus dem Schlafzimmer in die Charts: das ist Jeremy Zucker. Gerade einmal 22 Jahre alt und schon massive Streaming-Hits im millionenstelligen Bereich, das kann nicht jeder. Doch genau daran glaubt Jeremy. Er bewundert eigenständige Künstler wie Kanye West, denn wenn er das alles alleine schaffen konnte, dann kann er das auch. Aber das alleine zeichnet seine interessante Persönlichkeit noch gar nicht richtig aus. Um Jeremy Zucker besser zu verstehen, sollte man wissen, dass sein erster Job Snowboard- und Skilehrer gewesen ist, obwohl er noch nie Ski gefahren ist. Auch hat er ein abgeschlossenes Molekularbiologie-Studium in der Tasche. So vielseitig wie er ist bezeichnet er sich dennoch als sozial introvertiert. Das alles macht ihn eben so interessant und das spiegelt sich auch in seiner Musik wieder.
Hits wie "talk is overrated" und "all the kids are depressed" zeigen, was der Sänger, Songwriter und Produzent alles draufhat. Seine Single "comethru" ist sein größter Hit und hat alle seine bisher veröffentlichten Songs in den Streams übertroffen. Hört euch die Single jetzt an.

"comethru" — Jeremy Zucker

Jeremy Zucker gibt es auch auf Instagram

Weitere Musik von Jeremy Zucker

Mehr von Jeremy Zucker