Jessie Ware | Musik | Tough Love

Tough Love (Album)
Tough Love
VÖ: 17. Oktober 2014
Deluxe Edition
Jessie Ware

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Tough Love” veröffentlicht die britische Musikerin Jessie Ware ihr zweites Album. Der “Devotion” Nachfolger bietet neben den bereits aus dem Debüt bekannten harmonischen Symbiose aus Synthies und Bässen nun noch selbstbewusstere Refrains und eine Stimmgewalt, die in dieser Form noch nie in Jessies Produktionen zu finden war. Zahlreiche Featuring-Gäste runden das Angebot des Ware-Zweitlings ab.
Neben Romy Madley Croft von The XX, Julio Bashmore, Dave Okumu, Kid Haroon und Emelie Haynie, war auch James Ford ein gern gesehener Gast im Studio. Nachdem der Titeltrack “Tough Love” als erste offizielle Auskopplung und in Form einiger Remixe begeisterte, wartet das gleichnamige Album mit zehn Songs in der Standard und 15 Tracks in der Deluxe Version. “Tough Love” erscheint digital zum Runterladen und als Stream sowie als klassischer Silberling auf CD. 
Veröffentlichung
17.10.2014
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537983339
0

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware