Jessie Ware | News | Auf Deutschland-Tour: Hier seht ihr Jessie Ware 2015 live

Jessie Ware Tough Love 2014
20.10.2014

Auf Deutschland-Tour: Hier seht ihr Jessie Ware 2015 live

Nachdem die britische Singer-Songwriterin Jessie Ware am Freitag, den 17. Oktober 2014 ihr zweites Studio-AlbumTough Love” veröffentlichte, gibt es nun weitere großartige Neuigkeiten für alle Fans der 30-jährigern Londonerin: Im Februar 2015 wird Ware für drei Konzerte nach Deutschland kommen und dem deutschen Publikum die neuesten Songs ihres Zweitling-Werks live präsentieren. Die Karten für die Deutschland-Termine in München, Hamburg und Berlin sind bereits jetzt bestellbar.

Jessie Ware präsentiert Live-Videos zu den Song “Cruel” und “Pieces” vom Album “Tough Love”

Dass Jessie Ware nicht nur mit den Studio-Versionen ihrer Album-Songs beeindrucken kann, sondern vor allem vor ihren Fans auf der Bühne zu überzeugen weiß, ist kein Geheimnis. Emotional fesselnde Lyrics die den Liebeskummer in Tracks wie “Sweetest Song” deutlich symbolisieren oder deutlich fröhlichere Tracks wie “Champagne Kisses” – Jessie versteht ihr Handwerk. Seht euch noch einmal die Live-Performance ihrer Songs “Pieces” und “Cruel” aus dem Londoner Kulturzentrum Barbican an und überzeugt auch euch.
>>> Hier noch einmal ansehen: Jessie Ware präsentiert ihre Songs “Pieces” und “Cruel” live im Barbican

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware