Jessie Ware | News | Hier anschauen: Jessie Ware im Gespräch zu ihrem Album "Tough Love"

Jessie Ware Tough Love 2014
14.10.2014

Hier anschauen: Jessie Ware im Gespräch zu ihrem Album “Tough Love”

Jessie Ware gewährt uns einen Einblick in den Entstehungsprozess ihres AlbumsTough Love”. Im Gespräch mit ihrem Produzenten Benny Blanco teilt Jessie nicht nur ihre persönlichen Eindrücke mit uns, sondern auch ihre Vorliebe für Whisky. Diese hat sie allerdings nicht davon abgehalten, ein rund um gelungenes Werk abzuliefern.

Das Album “Tough Love” ist ab dem 17. Oktober 2014 erhältlich

Die Single-AuskopplungTough Love”, die Triebfeder von Wares kreativem Schaffen und Namensgeberin des Albums ist, hat für die Britin eine besonders emotionale Bedeutung. Wer schon immer wissen wollte, wie die Sängerin und Songwriterin arbeitet und über ihr eigenes Werk, denkt sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
>>> Schaut euch hier den ersten und den zweiten Teil der Album-Besprechung zu “Tough Love” an
>>> Hier die Jessie Ware-Album “Tough Love” in der Standard- oder der Deluxe-Version auf iTunes vorbestellen und drei Songs direkt runterladen

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware