Jessie Ware | News | Hier ansehen: Jessie Ware präsentiert das Video zur Single "Say You Love Me"

Jessie Ware Tough Love 2014
12.09.2014

Hier ansehen: Jessie Ware präsentiert das Video zur Single “Say You Love Me”

Nachdem Jessie Ware in den vergangenen Wochen bereits ihre Album-TracksTough Love”, “Want Your Feeling” und “Share It All” vorgestellt hat, präsentiert die 29-jährige Downtempo-Pop und R&B–Sängerin nun das Video zu ihrer neuen SingleSay You Love Me”. Mit dem Song präsentiert Ware eine weitere Ballade, die ebenfalls auf ihrem AlbumTough Love” enthalten sein wird. Die neue Platte erscheint am 17. Oktober 2014

“Say You Love Me” ist wie das Video zum Song: Schlicht, elegant und zeitlos

Auch die Akustik-Pop-Ballade “Say You Love Me” knüpft nahtlos an das Liebes-Thema des Albums an und überzeugt vor allem durch eleganten und zeitlosen Stil. Durchdachte Basslines, unterschwellige Gitarren-Sounds und vor allem Jessie Wares ausdrucksstarke Stimme stehen im Fokus des Tracks. Im Video zum Song sitzt Jessie auf einem Stein im Studio und trägt ihre Ballade fast theatralisch vor. Dabei überzeugt sie erneut in Ton und Bild. Schaut mal rein.

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware