Jessie Ware | News | Hier in "Midnight" von Jessie Ware reinhören

Hier in “Midnight” von Jessie Ware reinhören

Jessie Ware Tough Love 2014
07.08.2017
Midnight (Official Video)
Drei Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Albums “Though Love” kehrt Jessie Ware nun mit ihrer souligen Single "Midnight zurück. Die britische Sängerin sagt, “Midnight” sie ein Song: “den ich schon immer singen wollte, aber mir einfach das Selbstbewusstsein dazu gefehlt hat – bis jetzt.” Mitgeschrieben haben unter anderen Kiah Victoria, Jordan Thomas und Bastian Langebaek. Im Interview mit The Fader verriet sie, dass es sich um ein sehr persönliches Werk handle.

“Midnight” wurde auf der spanischen Baleareninsel Mallorca gedreht

Das Video wurde zwischen Palmas Altstadt und den Straßen Valldemossas gedreht, welches Jessie mit Regisseur Tom Beard in einer zweiteiligen Geschichte im Stil eines europäischem Film Noir’s zeigt. Der Clip wurde natürlich in der Nacht aufgenommen: "Wir drehten von 1:00 Uhr morgens bis die Sonne aufging und der Videodreh hat so viel Spaß gemacht", so die Sängerin. Der zweite der der Videogeschichte soll demnächst folgen – wir halten euch am Laufenden. 

Jessie Ware Single “Midnight”

bei iTunes
bei Amazon

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware