Jessie Ware | News | Jessie Ware veröffentlicht Deluxe-Version ihres "What's Your Pleasure"-Albums

Jessie Ware veröffentlicht Deluxe-Version ihres “What’s Your Pleasure”-Albums

Jessie Ware 2021
11.06.2021
Vor einem Jahr veröffentlichte Jessie Ware ihr erfolgreiches Album “What’s Your Pleasure“, aber in der Zwischenzeit hat sie noch ein paar weitere Antworten auf die Frage gefunden! Daher veröffentlicht sie nun eine Deluxe-Version ihres Albums, die “What’s Your Pleasure: The Platinum Pleasure Edition“, und liefert mit ihr sechs brandneue Tracks. Der 80er Jahre Disco-Sound des Albums zeigt sich auch hier wieder in seiner vollen Pracht und lädt zu langen Tanznächten ein.
Das Besondere an der Deluxe-Edition? Es gibt sie nur analog: Fans können sie entweder als klassische Vinyl erwerben oder aber als schicke CD – da liegt eine kleine Zeitreise in die 80er doch gar nicht mehr so fern!

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware