Jessie Ware | News | Jetzt ansehen: Jessie Ware stellt das Video zu ihrer Single "Champagne Kisses" vor

Jessie Ware Tough Love 2014
11.02.2015

Jetzt ansehen: Jessie Ware stellt das Video zu ihrer Single “Champagne Kisses” vor

Auf ihre beiden SinglesTough Love” und “You & I (Forever)” lässt Jessie Ware nun das zauberhafte “Champagne Kisses” folgen. Am heutigen 11. Februar 2015 präsentiert sie und das Video zum Song, in dem sie ihre Stimme spielend leicht ins Falsett hebt, ohne dabei an Gleichgewicht und Kraft zu verlieren. Untermalt werden ihre Vocals von sanften Synthie-Pop-Sounds. Die britische Sängerin hat sich mit ihrem zweiten AlbumTough Love” zur Queen des Genres “Modern Love Song” entwickelt. So wundert es nicht, dass sie aktuell auch auf dem Soundtrack von “Fifty Shades Of Grey” vertreten ist. 

“Champagne Kisses”: Verspieltes Video im Retro-Look

Das Video zu “Champagen Kisses” wurde übrigens von Chris Sweeney gedreht. Der Regisseur hattet zuvor bereits “Night Light” mit Jessie gefilmt. Außerdem arbeitete er in der Vergangenheit unter anderem mit Lana Del Rey und Lily Allen sowie an Fashion-Filmen für Yves Saint Laurent und Charlie Le Mindu. Der Clip zu “Champagne Kisses” überzeugt durch seinen verspielten Retro-Look – und natürlich Jessies Präsenz. Aber schaut einfach selbst.

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware