Jessie Ware | News | Noch einmal ansehen: Jessie Ware beim iTunes Festival 2014

Jessie Ware 2013
22.09.2014

Noch einmal ansehen: Jessie Ware beim iTunes Festival 2014

Ihr konntet am 18. September 2014 nicht beim iTunes Festival in London sein und habt auch den Live-Stream des Konzerts von Jessie Ware verpasst? Kein Problem, auf itunes.com/festival habt ihr jetzt noch einmal die Chance, das einzigartige Konzert der britischen Singer-Songwriterin anzusehen. Doch Beeilung, der Stream ist nur für kurze Zeit verfügbar. Außerdem benötigt ihr die aktuellste iTunes Version.

Jessie Ware gibt beim diesjährigen iTunes Festival weitere Einblicke in ihr kommendes Album “Tough Love”

Bereits in den vergangenen Wochen gab Ware einen Appetit-anregenden Vorgeschmack ihres zweiten Studio-Albums “Tough Love”. Bei ihrem Konzert im Rahmen des iTunes-Festivals gewährte die britische Musikerin weitere Einblicke in die mit Spannung erwartete Platte, die am 17. Oktober 2014 erscheint. Wen es vor Aufregung nicht mehr im Stuhl hält, sollte sich das neue Album vorbestellen und die Songs “Tough Love”, “Kind Of…Sometimes…Maybe” und “Want Your Feeling” direkt runterladen.
>>> Hier die Jessie Ware-Album “Tough Love” in der Standard- oder der Deluxe-Version vorbestellen und drei Songs direkt runterladen

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware