Jessie Ware | News | Schaut rein: Das Video zu "Meet Me In The Middle" von Jessie Ware aus dem "Fifty Shades Of Grey" Soundtrack

Jessie Ware Tough Love 2014
27.02.2015

Schaut rein: Das Video zu “Meet Me In The Middle” von Jessie Ware aus dem “Fifty Shades Of Grey” Soundtrack

Zu den vielen großartigen Künstlern, die Musik zum “Fifty Shades Of GreySoundtrack beigesteuert haben, gehört auch Jessie Ware. Mit “Meet Me In The Middle” hat sie einen Track geschrieben, der mit einer Bass-Line, die nur als sexy beschrieben werden kann, und soften Vocals perfekt zu dem Erotik-Drama passt. Seht euch hier das Musik-Video mit Szenen aus dem Kinofilm an.

Jessie Ware: “Ich finde die Bass-Line würde zu einer Sex-Szene passen”

Auf die Frage hin, wann “Meet Me In The Middle” in “Fifty Shades Of Grey” zu hören sei, konnte die “Tough Love”-Sängerin bis vor kurzem nur antworten: “Es würde mich freuen, wenn es während einer Sex-Szene wäre, aber ich glaube das wird nicht passieren. Ich finde die Bass-Line würde zu einer Sex-Szene passen, aber der Refrain vielleicht nicht so.” Um zu erfahren, ob Jessie Recht hat, solltet ihr euch den von Sam Taylor-Johnson gedrehten Film am besten bald im Kino ansehen. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Video zu  “Meet Me In The Middle” einstimmen.

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware