Jessie Ware | News | Seht euch drei Akustikvideos von Jessie Ware an

Seht euch drei Akustikvideos von Jessie Ware an

Jessie Ware 2012
13.12.2012
Für Jessie Ware Fans gibt es heute noch eine gute Nachricht. Nachdem heute bereits ihr Video zu “Sweet Talk” Premiere gefeiert hat, könnt ihr euch hier noch drei Akustikversionen der Sängerin ansehen. In einer Session hat Jessie Ware gleich drei Songs von ihrem aktuellen Album “Devotion” performt. “Wildest Moments”, “Night Light” und “Running” setzt Jessie gefühlvoll mit ihrer leicht melodramatischen Stimme, begleitet von Akustikgitarre, um.
“Night Light” zählt zu den düsteren Songs des Albums, dabei geht es in "diesem Track im Grunde genommen um etwas Wunderschönes: Er handelt von meinem Freund, und von meiner Angst vor der Dunkelheit, und wie er dann… einfach für mich da ist.“, sagt Jessie über den Song.
Als zweites Video gibt es hier “Wildest Moments”, die zweite Single aus “Devotion”, welches von der Hassliebe zur besten Freundin handelt. 
“Running” ist die erste Single aus “Devotion” und die inhaltliche Fortsetzung ihres Songs “Sweet Talk”, der von der verzweifelten Liebe zu einer Person handelt, zu der man immer wieder zurückkehrt, obwohl man eigentlich weiß, dass es hoffnungslos ist. “Running” thematisiert die Konsequenzen von “Sweet Talk”.
 

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware