Jessie Ware | News | "Selfish Love": Jessie Ware mit neuer Single und spannendem Video

Jessie Ware Tough Love 2014
04.09.2017

“Selfish Love”: Jessie Ware mit neuer Single und spannendem Video

Mit “Selfish Love” serviert uns die britische Singer-Songwriterin Jessie Ware einen weiteren Apetittanreger auf ihr drittes Album. Dafür zählte sie auf das Können der Produzenten Penny Blanco, Cashmere Cat und Perez, die bereits mit Größen wie Ariana Grande, Selena Gomez, Kanye West und Tory Lanez zusammenarbeiteten. Es entstand eine Kooperation, die sich definitiv hören lassen kann. “‘Selfish Love’ ist ein Track, der mich daran erinnert, warum ich das Singen so sehr genieße. Auch wenn er Ende des Sommers erscheint, hoffe ich, dass ihr in bei Hitze spielt”, so Jessie über den Song.

Beziehungsstreit mit überraschender Wendung im Zweiteiler

Wie wir euch bereits angekündigt haben, stellt der Videoclip zu “Midnight” einen Teil einer Geschichte dar, der durch den Clip zu “Selfish Love” nun vervollständigt wird. Genauer gesagt ist das neue Video das Prequel dazu und wurde ebenso mit Produzent Tom Beard in Mallorca gedreht. Gemeinsam erzählen die Videos die Geschichte eines Pärchens, das im Stil einer klassischen Film Noir-Tragödie auseinander geht. Im Kontrast zu Jessie Wares sanfter Stimme geht es im ersten Teil der Story überraschend hart zu, aber seht oben selbst. 

Jessie Ware Single “Selfish Love”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware