Jessie Ware | News | Videopremiere: "Imagine It Was Us" von Jessie Ware

Jessie Ware
08.04.2013

Videopremiere: “Imagine It Was Us” von Jessie Ware

Packt die Discokugel aus und werft euch in eure schönsten Club-Klamotten – Jessie Ware lädt zum Tanzen ein!
Jessie Ware versüßt euch den Start in die Woche mit ihrer Videopremiere zum Song “Imagine It Was Us”. Der Clip zum coolen Dance-Song macht schon jetzt Lust darauf, am Wochenende wieder das Tanzbein zu schwingen. Wer zufällig bei einem von Jessies Konzerten war, durfte den Song zum einen schon live hören und zum anderen wissen, dass es auch einen Line-Dance zu bewundern geben wird im Video. Auf jeden Fall steht das Motto des neuen Songs fest: let’s go Clubbing!

“Imagine It Was Us” stammt aus der Gold Edition des Albums “Devotion”

Der Track Imagine It Was Us” ist auf der neuen Gold Edition von Jessie Wares Album Devotion” zu finden. Der Langspieler, der neben dem Song auch noch drei weitere neue Tracks bietet, erscheint bei uns am 12. April 2013. Wer Jessies Album noch nicht hat, sollte jetzt auf jeden Fall zuschlagen.

Und jetzt Vorhang auf für die Videopremiere zu Jessie Wares Song “Imagine It Was Us”:

 

Weitere Musik von Jessie Ware

Mehr von Jessie Ware