Joe Jonas | Musik

Joe Jonas: Fastbild
Fastlife
VÖ: 14. Oktober 2011
Joe Jonas

Produktinformation

Als Mitglied der Jonas Brothers hat Joe Jonas bereits mit seinen jungen 22 Jahren alles erreicht: Nummer #1 Hits, massenweise Edelmetall und etliche internationale Awards. Mittlerweile hat der zweitjüngste Jonas-Spross Solowege eingeschlagen und die musikalische Richtung kann sich mehr als sehen lassen. Elf Songs sind auf dem Debütalbum mit dem Titel “Fastlife” zu finden.

Zum neuen Sound seines anstehenden Soloprojekts äußerte Joe sich persönlich: “Es handelt von mir und den Fans, es wird tanzbar sein und soll den Menschen Freude bereiten.” Gemeinsam mit seinem Produzenten habe er einen Stil gefunden, der ihm gut stehe, und der nicht klingt, als sei er zwanghaft auf ihn ausgerichtet worden.

Auf das gesamte Ergebnis “Fastlife” müssen wir uns noch bis 14. Oktober gedulden, doch die Singles “See No More”, für die US–Rapper Chris Brown mitgeschrieben und Joe mit seinem R&B–Sound infiziert hat, und “Just In Love” gaben bereits einen aufschlussreichen Vorgeschmack, wohin die Reise gehen wird.
Durch die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Danja (Britney Spears), Rob Knox​, James Fauntleroy​ (Rihanna, Jessie J) und Brian Kennedy schuf Joe Jonas für sein Album “Fastlife” elf Tracks mit einem elektrolastigen Dancesound. Sein Plan für sein erstes Soloalbum sollte sein, sämtliche Sounds und Stimmungen zu kombinieren, auf die er persönlich steht: Pop, Dance, HipHop, Techno und House. “Ich wollte ehrlich gesagt ein Album aufnehmen, das einem Club-DJ zusagen könnte”, sagte Joe dazu.
Veröffentlichung
2011-10-14
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087247768

Weitere Musik von Joe Jonas