Joe Jonas | Musik | See No More

See No More Single Cover 2011
See No More
VÖ: 24. Juni 2011
Joe Jonas

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Joe Jonas veröffentlichte jetzt “See No More” – seine erste Single als Solo-Künstler. Als Mitglied der außerordentlich erfolgreichen Jonas Brothers, die als jugendliche Künstler bereits über 8 Millionen Alben weltweit verkauft, verschiedenste Awards gewonnen und in ausverkauften Stadien spielt haben, wurde Joe Jonas bekannt.
Mit der Unterstützung von Hollywood Records startet der 21-Jährige seine Solo-Karriere als ein ganz neuer Mann. Neben der optischen Veränderung – Joes neuer Look mit Dreitagebart und Lederjacke brachte ihm bereits Coverstorys, u.a. im amerikanischen Männermagazin Details und einen Beitrag beim Rolling Stone ein – hat er nun auch andere Ziele. Sein neues Album “Fastlife” soll vorallem zum Tanzen anregen. Durch die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Danja (Britney Spears), Rob Knox, James Fauntleroy (Rihanna, Jessie J) und Brian Kennedy schuf Joe Jonas einen elektrolastigen Dancesound, mit dem er dieses Jahr die Clubs erobern will.
"Die Arbeit an dem Album war ein bereicherndes und intensives Erlebnis. Der Song “See No More” drückt meine persönlichen Erfahrungen besonders gut aus. Ich hoffe, dass die Leute am Sound hören, wo meine Wurzeln sind."
Der Hit-erprobte Chris Brown wirkte sogar bei der Komposition von “See No More” mit, sodass der Song Joe Jonas sicher den perfekten Startschuss in seine neue Laufbahn als smarter Solo-Künstler geben wird.
Veröffentlichung
24.6.2011
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087244569
0

Weitere Musik von Joe Jonas