Johnossi | News | Die CD zur Festivalsaison: "Festivalguide - The Compilation"!

Festival Guide 2010
02.06.2010

Die CD zur Festivalsaison: “Festivalguide – The Compilation”!

Den 04. Juni kann man dieses Jahr getrost als Startschuss für die anstehende Festivalsaison 2010 bezeichnen. Denn zum einen beginnen an diesem Tag mit Rock am Ring / im Park die ersten beiden Festival-Schwergewichte, und zum anderen entert die Doppel-CD “Festivalguide – The Compilation” die Läden und gängigen Download-Portale. Und die ist randvoll mit 44 Hits der großen und kleinen Festivals. Kurzum: Das Tracklisting liest sich wie das perfekte Line-Up eines Festivals: Von Bombay Bicycle Club und Owl City über The XX und Johnossi bis hin zu Wolfmother und Mando Diao.
Ihr wollt euch schon mal mit allen Tracks warmhören und außerdem noch Tickets für das Melt!-Festival abstauben?
iTunes hat zudem noch ein besonderes Schmankerl für euch: Dort gibt es ab dem 04.06. zusätzlich zum ohnehin schon tollen Tracklisting zwei exklusive Songs obendrauf: Deichkind mit einer tollen Live Version von “Remmidemmi” und der Hit “Omen” von The Prodigy.

Weitere Musik von Johnossi

Mehr von Johnossi