Jon Batiste | Musik | WE ARE (LP)

Jon Batiste - WE ARE
WE ARE (LP)
VÖ: 19. März 2021
Jon Batiste

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Er hat Soul in der Stimme und Jazz in den Fingern, ist Grammy-nominiert, wird als Bandleader der TV-Show von Stephen Colbert in den USA längst auf der Straße erkannt und hat seit kurzem durch seine Musik im Pixar-Hit „Soul“ auch das Filmpublikum erreicht. Jetzt will Jon Batiste mit seinem neuen Album noch mehr von sich preisgeben. Über die mitreißende Mischung aus Funk, Soul, Rap, R&B und Jazz sagt er: "Als Schwarzer und als Amerikaner habe ich das Gefühl, dass dieses Album verkörpern muss, wovon ich träume und wofür ich kämpfe“.
Veröffentlichung
19.3.2021
Format
Vinyl
Label
Verve Forecast
Bestellnummer
00602435561653
0

Weitere Musik von Jon Batiste

Mehr von Jon Batiste