Jonas Myrin | Musik

Jonas Myrin Dead Alive Cover
Dead Alive
VÖ: 14. Juni 2013
Jonas Myrin

Produktinformation

In 2012 sorgte der schwedische Singer / Songwriter Jonas Myrin bereits für einen Dauerohrwurm: Seine erste Single “Day Of The Battle” verkaufte sich über 100.000 mal und verzeichnete YouTube-Klicks in zweifacher Millionenhöhe. Mit “Dead Alive”, ebenfalls aus seinem Album “Dreams Plans Everything”, liefert der Grammy Gewinner nun einen würdigen Nachfolger dieses Hits. 
Euch erwartet eine typische Jonas Myrin-Komposition: Gefühlvoll und ergreifend, sofort packend und nicht mehr loslassend. Der Song dreht sich inhaltlich um das Erwachen aus Selbstmitleid und Identitätsverlust. Ein sehenswertes Video wurde ebenfalls produziert, dass ihr hier anschauen könnt. Neben der Radioversion enthält die Single eine Acoustic Version und den The Dirty Tees Mix von “Dead Alive”. Den Titelsong des Albums “Dreams Plans Everything” gibt’s ebenfalls als Bonustrack obendrauf.
Veröffentlichung
2013-6-14
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Jonas Myrin

Mehr von Jonas Myrin