Jonathan Jeremiah | News | Ab Freitag: Die neue Jonathan Jeremiah Single "Lazin' In The Sunshine"

2011 3
08.10.2012

Ab Freitag: Die neue Jonathan Jeremiah Single “Lazin’ In The Sunshine”

Jonathan Jeremiah, der Mann mit der unglaublichen Ausstrahlung. Der Mann, der Musik schreibt, die wie aus einer anderen Welt, von einem anderen Ort und doch vertraut klingt. Und genau diese Mischung aus Soul und Folk, auf seinem Debütalbum “A Solitary Man”, machte Jonathan in kürzester Zeit einfach unverzichtbar.
Jetzt kehrt er mit seinem neuen Album “Gold Dust” (ab 19. Oktober) und der dazugehörigen ersten SingleLazin‘ In The Sunshine” zurück, um uns erneut in seinen Bann zu ziehen – wobei ihr schon ab Freitag, den 12. Oktober in den Hörgenuß der Single kommen könnt.
Nach dem riesigen Erfolg seiner Tour und des Debütalbums mit den Hits “Happiness” und “Heart Of Stone”, dachte Jonathan Jeremiah nicht an Urlaub. Er arbeitete statt dessen an seinem neuen Album “Gold Dust”, auf das ihr, dem Himmel sei Dank, nicht so viele Jahre warten müsst, wie auf sein Debütalbum, an dem Jeremiah sieben Jahre hart arbeitete.

>>> Jetzt “Lazin’ In The Sunshine” von Jonathan Jeremiah bei iTunes vorbestellen


>>> Oder “Lazin‘ In The Sunshine” von Jonathan Jeremiah bei Amazon vorbestellen
Bevor wir euch das original Musikvideo präsentieren, könnt ihr euch hier “Lazin’ In The Sunshine” per Fan-Video von Jonathan Jeremiahs Live-Auftritt in Brüssel ansehen:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah