Jonathan Jeremiah | News | Ab Freitag gibt's das neue Jonathan Jeremiah Album "Gold Dust"

Jonathan Jeremiah - Gold Dust_Foto 2012_3
16.10.2012

Ab Freitag gibt’s das neue Jonathan Jeremiah Album “Gold Dust”

Nach seiner Singleauskopplung “Lazin’ In The Sunshine” erscheint Jonathan Jeremiahs AlbumGold Dust” ab diesen Freitag (19. Oktober)!
Gold Dust” ist ein eingängig-melodisches, unglaublich satt klingendes und zutiefst persönliches Werk, das auf ganz ausgelassene, optimistische Art und Weise an eine Ära anknüpft, in der die Musik bei den Menschen noch einen vollkommen anderen Stellenwert genossen hat.

Anders gesagt: Sein zweites Album “Gold Dust” ist umwerfend schön, umwerfend mutig und groß, wenn Streicher, Keys, Gitarre und Stimme diese Melodien zum Leben erwecken.
Für die Limited Deluxe Version wurden 6 Bonustracks ergänzt, die Jonathan Jeremiah im Dezember 2012 für MDR Figaro zusammen mit dem MDR Sinfonieorchester aufgenommen hat.
 
Hört in Jonathan Jeremiahs Album “Gold Dust” rein:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah