Jonathan Jeremiah | News | Das "Gold Dust"-Video von Jonathan Jeremiah ist da!

Das “Gold Dust”-Video von Jonathan Jeremiah ist da!

Jonathan Jeremiah - Gold Dust_Foto 2012_2
21.01.2013
“Gold Dust” ist der der Titel von Jonathan Jeremiahs zweiten Album und für viele ist der gleichnamige Titeltrack einer der schönsten Songs. Auf alle, die bei “Gold Dust” tagträumerisch an romantische Sonnenuntergänge in den Armen eines geliebten Menschen denken, wird das Video wohl einen etwas überraschenden Eindruck machen.
Denn der Brite mag es gerne puristisch und ohne großes Tamtam. So wird dieses Musikvideo wohl nicht zum romantischsten Video 2013 gewählt werden, aber einfallsreich ist es allemal! Uns gefällt’s, euch auch?
Vorhang auf für Jonathan Jeremiahs Video zum Track “Gold Dust”:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah