Jonathan Jeremiah | News | Die erste Single "Happiness" kommt heute (05.08.)

Die erste Single “Happiness” kommt heute (05.08.)

Jonathan Jeremiah 2011 - 01
05.08.2011
Ein Mann, eine Stimme. Tief, durchdringend und dramatisch – so lässt sich der Gesang von Jonathan Jeremiah wohl am besten beschreiben. Dass er unter diesen Voraussetzungen dennoch ein ungemein gefühlvoller Sänger ist, stellt er nun mit seiner ersten Singleauskopplung “Happiness” aus seinem Debütalbum “A Solitary Man” unter Beweis.
Über sanfte Gitarren- und Violinenklänge legt sich seine Stimme wie eine warme Sommerbrise. Mit “Happiness” ensteht ein idealer Soundtrack zum Herbeiträumen oder auch zum Genießen von lauen Sommerabenden. Überzeugt euch selbst vom Mann mit der Garantie für ein wohliges Sommergefühl und ladet euch ab heute (5. August) die Single “Happiness” aus eurem MP3-Download-Store.
 

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah