Jonathan Jeremiah | News | Gewinne Karten für ein Jonathan Jeremiah Konzert deiner Wahl

Gewinne Karten für ein Jonathan Jeremiah Konzert deiner Wahl

Jonathan Jeremiah 2011 - 04
01.03.2012
Der charismatische britische Singer/Songwriter Jonathan Jeremiah sorgt mit seinem aktuellen Album “A Solitary Man” für Furore. Die LP wird in den höchsten Tönen gelobt und schon jetzt als musikalisches Highlight des Jahres gehandelt. Nun gibt es die nächsten tollen Neuigkeiten, denn wir verlosen Karten zur Frühjahrs-Tour, die am 15. März startet. Jonathan wird stolze elf Konzerte in Deutschland geben. Und wer weiß, vielleicht hat er auch ein paar neue Songs mit im Gepäck!
Aber das tollste ist: Wir verlosen jeweils 2x2 Karten für die Konzerte in München, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Berlin, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Bielefeld und Köln.  Beantwortet einfach die Frage und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei! An die Fans in Hamburg: Das Konzert dort ist bereits restlos ausverkauft!

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah