Jonathan Jeremiah | News | Gewinnspiel: Erlebt Jonathan im Oktober live!

Gewinnspiel: Erlebt Jonathan im Oktober live!

Jonathan Jeremiah 2011 - 02
04.08.2011
Jonathan Jeremiah kommt im Oktober für fünf Termine live nach Deutschland! Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, wenn ihr Freunde von Folk und Soul seid und gutes Songwriting zu schätzen wisst.
Für alle Abonnenten des Jonathan-Jeremiah-Newsletters haben wir etwas ganz besonderes in Petto: Unter ihnen verlosen wir 5x2 Gästelistenplätze für ein Konzert ihrer Wahl. Das sind die Termine:
11.10. Berlin, Comet Club
13.10. München, Ampere
14.10. Trier, Casino am Kornmarkt
15.10. Köln, Luxor
16.10. Hamburg, Logo
Einfach hier den kostenlosen Jonathan Jeremiah-Newsletter bestellen, immer uptodate sein, wenn’s interessante Neuigkeiten gibt und zudem auch noch mit etwas Glück eines seinder Deutschland-Konzerte live miterleben.Viel Glück!
Gut zu wissen:
Die Musik von Jonathan Jeremiah stammt aus einer anderen Welt, von einem Ort, an dem es keine schnellen Hits gibt, kein Songwriting am Fließband. Jonathan hat fast ein ganzes Jahrzehnt an einem Sound gefeilt, an seiner ganz eigenen und doch urbritischen Mischung aus Folk und Soul.
Seine Stimme klingt von Natur aus tief, durchdringend und dramatisch, die Instrumentierung dazu ist eindrucksvoll und opulent, auch wenn er die Gitarre oftmals nur zupft und nicht anschlägt.

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah