Jonathan Jeremiah | News | Gewinnt Album und Kinokarten

Jonathan Jeremiah 2011 - 04
15.08.2011

Gewinnt Album und Kinokarten

Jonathan Jeremiah’s Debüt Album „A Solitary Man“ steht ab sofort in den Plattenläden. Es ist ein Album, das über Jahre hinweg entstanden und gereift ist und somit ein Beweis dafür, dass Entschlossenheit, Leidenschaftlichkeit, Hingabe und Liebe zum Detail auch die ganz großen Träume wahr werden lassen kann. Der Brite lädt uns mit Songs wie „Happiness“ und „A Solitary Man“ ein in seine ganz eigene Klang- und Gefühlswelt, die uns fasziniert und berührt.

Vielleicht auch deshalb hat sich Matthias Schweighöfer entschlossen, „Happiness“ in den Soundtrack seines ersten selbst produzierten Films „What A Man“ aufzunehmen.

Auf Facebook gibt es nun 5 Alben von „A Solitary Man“ sowie 1x2 Kinogutscheine für „What A Man“ mit Matthias Schweighöfer über ein Musikquiz zu gewinnen. Viel Erfolg!!!

>>> Hier gehts zum Jonathan Jeremiah Gewinnspiel
 

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah