Jonathan Jeremiah | News | "Heart Of Stone" im neuen Buck-Film "RubbelDieKatz"

2011 3
01.11.2011

“Heart Of Stone” im neuen Buck-Film “RubbelDieKatz”

Sein Debüt-Album “Solitary Man” lieferte den perfekten Soundtrack für laue Sommernächte und nicht nur Fans, sondern auch die Filmindustrie liebt die Musik von Jonathan Jeremiah. Seine erste Single “Happiness” ist in Matthias Schweighöfers Erfolgsfilm “What A Man” und auf dessen Soundtrack zu hören.
Schweighöfer war von Jonathan nicht zuletzt nach einem persönlichen Treffen so begeistert, dass er nun andere Film-Kollegen ansteckt, wie jetzt den Regisseur und Schauspieler Detlef Buck. Der stellt seinen neuen Film “RubbelDieKatz” vor, natürlich mit Matthias Schweighöfer und, man ahnt es schon, einem Track von Jonathan Jeremiah.
Für seine neue Komödie bediente er sich an Jeremiahs zweiten Single “Heart Of Stone”, die ab 4. November als digitale Single erscheinen wird, aber auch auf dem Album “Solitary Man” zu finden ist.
Der Trailer zur neuen Buck-Komödie “RubbelDieKatz” lief am 31. Oktober über den Youtube-Kanal. Und so schaut er aus:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah