Jonathan Jeremiah | News | Jetzt anschauen: das Video zur Single "Lost"

2011 2
02.03.2012

Jetzt anschauen: das Video zur Single “Lost”

Über den harten Winter hat uns der charismatische Brite mit seiner samtweichen Stimme und seinen Interpretationen aus Folk und Soul bereits gerettet und der Solitary Man begleitet uns auch noch in den Frühling.
Zum einen steht bald die große Tournee durch Deutschland an, die Jeremiah auf die Bühnen von insgesamt zehn Städten und somit ganz nah an alle Fans bringt. Hamburg ist übrigens schon ausverkauft.
Bis die Live-Tournee aber ansteht, schickt er den Fans seine aktuelle Single “Lost” durch die Radio-Lautsprecher. Die Single “Lost” erscheint als exklusiver eRelease inkl. “Lost (live recorded for MDR FIGARO with MDR Sinfonieorchester)” und einem weiteren nicht veröffentlichten Songs, ebenfalls aufgenommen zusammen mit dem MDR Sinfonie Orchester, als Bonusmaterial am 16. März bei iTunes.
Und wir zeigen euch den dazugehörigen Musikclip, der euch mit ins Studio nimmt, in dem der Track samt MDR Sinfonie Orchester aufgenommen wurde. Enjoy!
 

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah