Jonathan Jeremiah | News | Jetzt den Album-Trailer zu Jonathan Jeremiahs "Gold Dust" ansehen

Jetzt den Album-Trailer zu Jonathan Jeremiahs “Gold Dust” ansehen

Jonathan Jeremiah - Gold Dust_Foto 2012_1
25.10.2012
Plattenläden und Downloadstores eures Vertrauens sind bereits mit Jonathan Jeremiahs neuem Album “Gold Dust” versorgt. Mit der spätsommerlichen Single “Lazin‘ In The Sunshine” sang sich der Singer-Songwriter bereits in die Herzen seiner Fans.
“Gold Dust” ist anders als sein Debütalbum “A Solitary Man”. Es ist ein eingängig-melodisches, unglaublich satt klingendes und zutiefst persönliches Werk, das auf ganz ausgelassene, optimistische Art und Weise an eine Ära anknüpft, in der die Musik bei den Menschen noch einen vollkommen anderen Stellenwert genossen hat.
Den offiziellen Album-Trailer könnt ihr euch ab sofort bei uns anschauen. Auf geht’s.
Ab sofort könnt ihr “Gold Dust” in allen Plattenläden und Downloadstores bestellen:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah