Jonathan Jeremiah | News | Jonathan hautnah bei hr3

Jonathan Jeremiah 2011 - 01
07.10.2011

Jonathan hautnah bei hr3

Am 6. Oktober 2011 lud Radio hr3 Jonathan Jeremiah zusammen mit 100 auserwählten, glücklichen Fans zu sich ins Studio ein. Gemeinsam erlebten Fans und Künstler dort eine einmalige Show. So suchte Jonathan Jeremiah immer wieder den Kontakt zu seinem Publikum und witzelte darüber, dass sein Posaunist nur noch in Steaks bezahlt würde und einen “Meat-Hangover” habe.

Auch ein Running-Gag durfte bei diesem einmaligen Erlebnis nicht fehlen: Was der Schal des Posaunisten damit zu tun hat und weitere Details des Mini-Konzertes könnt ihr hier nachlesen.

>>> Hier geht´s zum Artikel von Jonathan Jeremiah bei hr3
Seht hier einmalige Bilder aus dem Studio:

 

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah