Jonathan Jeremiah | News | Jonathan Jeremiah kehrt mit neuer Single "Lazin' In The Sunshine" zurück!

Jonathan Jeremiah
17.09.2012

Jonathan Jeremiah kehrt mit neuer Single “Lazin’ In The Sunshine” zurück!

Jonathan Jeremiahs Stimme klingt von Natur aus tief, durchdringend und dramatisch, die Instrumentalisierung dazu ist eindrucksvoll und opulent, auch wenn er die Gitarre oftmals nur zupft und nicht anschlägt. Unverkennbar ist dies auf seiner neuen SingleLazin‘ In The Sunshine”, die mit sanften Violinenklängen im Hintergrund ein wohliges Herbstgefühl verursacht.
Besucher von Jeremiahs MDR Radiokonzert in Leipzig im Dezember 2011 konnten sich schon vom Gute-Laune-Sound des Songs überzeugen, doch “Lazin’ In The Sunshine” passt natürlich perfekt in die derzeitige spätsommerliche Stimmung.
Nach dem riesigen Erfolg seiner Tour und des Debütalbums mit den Hits “Happiness” und “Heart Of Stone”, dachte Jonathan Jeremiah nicht an Urlaub. Er arbeitete an seinem neuen Album “Gold Dust”, das bei uns bereits am 19. Oktober erscheinen wird.
Die erste Single Lazin‘ In The Sunshine” ist ab sofort im deutschen Radio zu hören.
Wer schon mal in “Lazin’ In The Sunshine” reinhören möchte, der schaut sich einfach dieses Fan-Video von Jonathan Jeremiahs Live-Auftritt in Brüssel an:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah