Jonathan Jeremiah | News | Jonathan Jeremiah kommt im März auf Deutschlandtour

Jonathan Jeremiah kommt im März auf Deutschlandtour

Jonathan Jeremiah 2011 - 04
24.01.2013
Mit “Lazin' In The Sunshine” brachte Jonathan Jeremiah den perfekten Song zum herbstlichen Spätsommer. Jetzt geht der Wahl-Berliner mit seiner zweiten Single “Gold Dust” aus dem gleichnamigen Album an den Start. Seine deutschen Fans können beide Songs schon bald live erleben. Jonathan geht mit “Gold Dust” im Gepäck im März auf Deutschlandtour.
Der Song “Gold Dust” handelt von Berliner Partynächten
Dabei ist “Gold Dust” von den wilden Nächten der Haupstadt inspiriert. “Dieses Album wurde quasi in Berlin geboren und beginnt mit dem Titelsong ‘Gold Dust’, der von einer durchgemachten Nacht im Club handelt, und davon, danach im grellen Tageslicht nach Hause zu stolpern”, so Jonathan über das Album.
Der Song ist im Spot für die Agentur eDarling zu hören
Auf der gleichnamigen Single beweist Jonathan sein feines Gespür für große Harmonien. Die Emotionalität von “Gold Dust” ist auch den Marketingexperten der Online Partnervermittlung eDarling aufgefallen, die den Song prompt für ihre aktuelle TV-Werbekampagne als Titeltrack nutzten.
Überzeugt euch selber und seht euch den Spot hier an. Danach könnt ihr den Kalender zücken und euch Jonathans Konzert in eurer Stadt vormerken. Hier seht ihr alle Termine im Überblick:
17.03.2013 Hamburg, Grünspan
18.03.2013 Berlin, Heimathafen Neukölln
19.03.2013 Köln, Gloria
20.03.2013 München, Freiheiz
22.03.2013 Frankfurt/Main, Batschkapp

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah