Jonathan Jeremiah | News | Jonathan Jeremiah live & Autogrammstunde in Hamburg

2011 3
21.03.2012

Jonathan Jeremiah live & Autogrammstunde in Hamburg

Jonathan Jeremiah ist zurzeit auf Deutschland-Tour und tritt in elf Städten auf. Erst letzte Woche hat der Sänger seine neue Single und das Video zu “Lost” veröffentlicht und uns damit einen weiteren Grund gegeben seine Konzerte nicht zu verpassen. 

Am Montag, dem 26. März, gibt er sein Konzert in Hamburg im “Uebel und Gefährlich” ab 20 Uhr. Wer keine Tickets mehr bekommen hat und dem einfühlsamen Singer Songwriters ganz nahe sein will, für den ist die Autogrammstunde und das Live-Akustik-Konzert im Saturn in der Mönckebergstraße ein Muss. Jonathan ist dort ab 17.30 Uhr, gibt euch Autogramme und spielt auch einige seiner größten Hits in einer Live-Akustik Version.

Hier noch mal die Infos zu der Live & Autogrammstunde:

Montag, 26. März, ab 17.30 Uhr
Saturn Hamburg Mönckebergstraße 1
4. Obergeschoss

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah