Jonathan Jeremiah | News | Jonathan Jeremiah: Verlegung Tour-Location in Frankfurt

2011 4
23.02.2012

Jonathan Jeremiah: Verlegung Tour-Location in Frankfurt

Nach seinen umjubelten Auftritten im vergangenen Jahr kommt Jonathan Jeremiah erneut nach Deutschland. Der Gig in Hamburg ist bereits ausverkauft, also schnell noch Tickets sichern! 
Achtung: Aufgrund von Umbauarbeiten musste das Konzert von Jonathan am 21. März in Frankfurt allerdings vom “Gibson” in die Frankfurter Unionhalle verlegt werden.

Das sind die einzelnen Jonathan Jeremiah-Termine für 2012
15.03. Muffathalle, München
16.03. Stuttgart, Zapata
17.03. Dresden, Alter Schlachthof
18.03. Leipzig, Werk II
20.03. Berlin, C–Club
21.03. Frankfurt, Unionhalle
22.03. Hannover, Capitol
23.03. Nürnberg, Hirsch
25.03. Bielefeld, Ringlokschuppen
26.03. Hamburg, Übel & Gefährlich (bereits ausverkauft!)
27.03. Köln, E–Werk

>>> Hier bekommt ihr Tickets für die Tour bei Eventim

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah