Jonathan Jeremiah | News | Jonathan Jeremiah: Verlegung Tour-Location in Frankfurt

Jonathan Jeremiah: Verlegung Tour-Location in Frankfurt

2011 4
23.02.2012
Nach seinen umjubelten Auftritten im vergangenen Jahr kommt Jonathan Jeremiah erneut nach Deutschland. Der Gig in Hamburg ist bereits ausverkauft, also schnell noch Tickets sichern! 
Achtung: Aufgrund von Umbauarbeiten musste das Konzert von Jonathan am 21. März in Frankfurt allerdings vom “Gibson” in die Frankfurter Unionhalle verlegt werden.

Das sind die einzelnen Jonathan Jeremiah-Termine für 2012
15.03. Muffathalle, München
16.03. Stuttgart, Zapata
17.03. Dresden, Alter Schlachthof
18.03. Leipzig, Werk II
20.03. Berlin, C-Club
21.03. Frankfurt, Unionhalle
22.03. Hannover, Capitol
23.03. Nürnberg, Hirsch
25.03. Bielefeld, Ringlokschuppen
26.03. Hamburg, Übel & Gefährlich (bereits ausverkauft!)
27.03. Köln, E-Werk

>>> Hier bekommt ihr Tickets für die Tour bei Eventim

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah